Schichtleiter (m/w) Lager

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Schichtleiter (m/w) Lager MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Operative Steuerung des Schichtablaufs; Personaleinsatzplanung innerhalb einer Schicht; Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitern.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Schichtleiter (m/w) Lager Ihre Aufgaben: Operative Steuerung Des Schichtablaufs Personaleinsatzplanung Innerhalb Einer Schicht Führung Eines Teams Von Ca 20 Mitarbeitern Erstellen Und Führen Von Statistiken Gewährleistung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Lager Ihr Profil: Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Lager Produktionslogistik (innerbetrieblicher Transport) Erste Erfahrung In Der Personalführung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Voraussetzung Erfahrungen Im Hochregallager Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Sap-wm Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Große Gestaltungsmöglichkeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Weltmarktführer Für Spiegelsysteme Nfz Aufstrebende Hochinnovative Sparte Elektronischer Sichtsysteme Flache Hierarchien Soziales Engagement Firmeneigene Kinderkrippe Kindergarten Und Grundschule Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 672015 In Der Personalabteilung Zh Frau Katrin Witzig Ein Logistikmeister Industriemeister Lagerarbeiter Logistikkaufmann Logistikkauffrau Schichtführer Teamleiter Vorarbeiter Schichtleiter (m/w) Lager Operative Steuerung Des Schichtablaufs Personaleinsatzplanung Innerhalb Einer Schicht Führung Eines Teams Von Ca 20 Mitarbeitern Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Techniker für Elektroinstandhaltung (m/w/d)
   H. von Gimborn GmbH (Kelheim)

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Abteilungsleitung Personalmanagement (w/m/d)